Neu: Buch Sonnenfarben

„Wir sehen uns wieder, Tobias …!“

Die Welt  28.11.2017

Ein Kind kommt scheinbar kerngesund auf die Welt – und wird plötzlich krank. Die Ärzte wissen nicht, was der Junge hat, und versuchen alles. Tobias kämpft und lacht. Doch er stirbt. Protokoll eines frühen Abschieds.

Schwäbisches Tagblatt 03.08.2017

Der tapferste Junge - Nachruf 

Der kleine Tobias Roller starb gerade mal mit 8 Jahren an einem seltenen Immundefekt.

Marburger Medien 31.08.2018

Tobias Roller ist ein kluger, charmanter Junge. Er bringt sich mit 4 Jahren selbst das Schreiben bei, hat immer lustige und kreative Einfälle. Seine Umgebung schließt ihn schnell ins Herz, er ist fröhlich, ein richtiger Sonnenschein. Trotzdem ist sein Leben nicht leicht: Tobias ist todkrank.

Stuttgarter Zeitung 13.12.2017

Der Sohn an Ihrer Seite fehlt

Mit acht Jahren stirbt Tobias in der Tübinger Kinderklinik an den Folgen eines seltenen Immundefekts. 

Sein Leben war Glück auf Zeit, das wussten die Eltern.



Regenbogen gemalt ca. 14 Tage vor seinem Tod

Tobias wollte nur noch Sonnenfarben verwenden.



Bestseller - Marburger Medien

Abschiedsplakat der Krankenschwestern in der Todesnacht


Schwäbisches Tagblatt 29.07.2017